Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/dream.wish

Gratis bloggen bei
myblog.de





krank

jahh huete nacht wär ich beinahe gstorben !

erstickt

keine Luft mehr nichts

wie weg  geflogen!

doch nichts passierte und ich blieb am Leben !

 

Lena

11.12.06 18:39


mhh...

d00f?

jaaaaaaaaaa ganz komisch d00fe Laune grad

und wieder nur wegen gestern Tanzschule

eigentlich freu ich mich immer voll auf tanzschule aber gestern hat mich da so jemand gaaaaaaaaanz kacke angemachtund das hat mich echt deprimiert meine mama meinte auch sie würde micht so nicht kennen!

und es ist auch besser das das nicht so oft vorkommt das ich mich so dermaßen aufrege!

booooaaa...wär mir da gestern noch irgendwer dumm gekomen dann wär aus!"aus und vorbei mit dieser schweinereI!

echt sooo bescheuert!

naja bis dann ma ne?! :D

Lieb euch :-*

6.12.06 19:54


ein Blog

ich hab einen Blog :D

und heute?

da passiert bestimmt viiieles tolles :D

ich geh gleich zum rouven auf de pattiiiii und dann geh ich mit zur JoJo und penn da ersma...dann muss ich Sonntag ersma inne Schule :D...das voll d00f grade ein tag nach der partii :D...komm ich ersma mit fetten Kopfschmerzen dahin :d

naja geilo geilo ich freu miiiiiich seeeeeeeeeehr!!!

Lieb euch alle :-*

Lena

25.11.06 11:57





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung